9. Beetle-Sauerlandtour "Sauerland-Classi IX", Sonntag, 23. Juni 2019

9. Beetle-Sauerlandtour "Sauerland-Classi IX", Sonntag, 23. Juni 2019

Hallo liebe Beetle-Freunde,

auch der Termin unserer 9. Sauerland-Tour "Sauerland Class IX" am 23. Juni 2019 rückt näher und wenn wir auch den exakten Streckenverlauf und damit die Uhrzeit des Treffpunktes nicht abschließend ausgearbeitet haben, stehen wichtige Eckpunkte bereits fest. Um daher genauer planen und unserem Wirt "Janni" im Akropolis Hemer frühzeitig die Teilnehmerzahl benennen zu können, wäre es nett von Euch, wenn Ihr mir, wie in jedem Jahr, per PN folgende Daten zur Verfügung stellen könntet:

- Name und Anzahl der Teilnehmer (Namensschilder)
      - Kennzeichen des Fahrzeugs
      - Fahrzeugtyp und Farbe
      - Teilnahme am Abendessen, ja oder nein

Da wir in diesem Jahr keinen Besuch des Sauerland-Parks eingeplant haben, werden wir nur einen Zeitpunkt für's Treffen (voraussichtlich ca. 10:30 Uhr) vorsehen und nach dem gewohnten Vorlauf mit der Tour starten.
      Wie immer gibt es keine Startgebühr und wir hoffen, dass wir wirklich auch alle Eure Anmeldungen berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf Euch. :thumbup: ;)
      Kugelige Grüße Jens

Beetle - es gibt keine andere Lösung ...
      :thumbup:
      Ich komme gerne wieder - ich habe die Sauerlandtour noch bestens in Erinnerung. PN kommt!

Gruß Michael
      Achtung! Ich albere gerne herum, poste dumme Sprüche und bin auch sonst gerne mal nicht allzu ernst!

Kommt Euch ein Posting von mir komisch vor, dann war es wahrscheinlich auch komisch gemeint!

Mein Beetle Cabrio verbraucht Diesel.

Wer die Beetle-Sauerland Classic noch nicht kennt, dem sein die Bilder des letzten Jahres empfohlen! Hier geht es los: 8. Beetle-Sauerland Classic, Sonntag, 17. Juni 2018 Lohnt sich ganz bestimmt - die Tour, aber auch die Bilder vom letzten Jahr für die Vorfreude!

Gruß Michael
      Achtung! Ich albere gerne herum, poste dumme Sprüche und bin auch sonst gerne mal nicht allzu ernst!

Kommt Euch ein Posting von mir komisch vor, dann war es wahrscheinlich auch komisch gemeint!

Mein Beetle Cabrio verbraucht Diesel.
      Hallo Ihr Leiben.

4 sind auch wieder dabei.
      (Wie per WhatsApp schon kommuniziert.)

Freuen uns drauf Euch alle wieder zu sehen.

So, und jetzt schön alle Daumen drücken, damit´s Familientaugliches Cabrio Wetter gibt. :)

Grüße
      Dirk, Sabine & Kids
      Beetle Sunshinetour: 2010 (20) ; 2011(205) ; 2012 (235) ; 2013 (39) ; 2014 (200 + 201) ; 2015 ;( ; 2016 (364 + 367) ; 2017 ;( ; 2019 (231)
      Beetle Sauerlandtour: 2016; 2017; 2018; 2019;
      Beetle OWL Tour: 2016
      Beetle Tour NRW: 2013
      Beetle Ausfahrt Siegen: 2014 (44) ; 2015 (44) ; 2016 (44) ; 2017 (46) ; 2018 (44); 2019 (44)
      (unsere Startnummern in Klammern)
      Hallo ihr Lieben,

es haben wohl alle kräftig die Wetter-Daumen gedrückt. 8) :thumbup:

Sonne satt, das schöne Sauerland, liebe Menschen mit ihren Beetles, das leckere Essen bei Janni - es war eine rundum gelungene Mischung! :love: :10 <3

Vielen lieben Dank a:* an Dine und Jens für die schöne Tour! Und dass auch genügend Zeit zum Quatschen und Knuddeln war! Perfekt! :thumbsup:

Und "DANKE" :Prost natürlich auch an alle, die dabei waren.

Seit gestern bin ich Ford-Mustang-Fan... :Grins Zu schön!!! Das Highlight der Ausfahrt! :victory

Fotos für die Öffentlichkeit habe ich dieses Jahr nur sehr wenige. :rolleyes:

Sauerland 2019.jpg Sauerland 2019 (2).jpg
      Kugelrunde Grüße :)
      Renate

Gestern ist Vergangenheit. Heute ein Geschenk. Morgen ein Geheimnis.
      Hallo liebe Beetle-Freunde,

wir freuen uns immer, wenn es Euch gefallen hat. Das ist für uns das größte Geschenk.

Und der Termin für die 10. Auflage steht zu 99% auch schon:

Sonntag, 14.06.2020.

Bitte notieren ;)

Kugelige Grüße

Dine & Jens
      :) :) :)
      Kugelige Grüße Jens

Beetle - es gibt keine andere Lösung ...
      :thumbup: