Jahresausfahrt der Kässpätzler ins Allgäu (Freitag, 7. Juni 2019 - Montag, 10. Juni 2019)

      Jahresausfahrt der Kässpätzler ins Allgäu (Freitag, 7. Juni 2019 - Montag, 10. Juni 2019)

      stony_silence hat einen neuen Termin erstellt:
      Jahresausfahrt der Kässpätzler ins Allgäu

      Liebe Beetle Fans :)

      Hier folgt nun das Programm in groben Zügen. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine minutengenaue Planung angeben. Da wir bei dem Programm auch auf das Wetter angewiesen sind, kann es ein, dass wir kurzfristig etwas ändern müssen und wollen euch damit nicht unnötig ins Schleudern bringen ;)

      Auf dem Programm stehen:

      > Besuch von Altusried (Möglichkeit, Allgäuer Käse Spezialitäten einzukaufen)
      > Fahrt über die Kurvenreichste Straße Deutschlands (Oberjochpass: de.wikipedia.org/wiki/Oberjochpass)
      > Skywalk in Scheidegg (skywalk-allgaeu.de/)
      > Automuseum in Wolfegg (automuseum-wolfegg.de/)
      > Besuch von Isny
      > Breitachklamm (breitachklamm.com/)
      > Skiflugschanze Oberstdorf (skiflugschanze-oberstdorf.de/)
      > Besuch von Füssen
      > Schloss Neuschwanstein neuschwanstein.de/ )

      Über die Links könnt ihr euch vorab schon informieren, ob die Programmpunkte interessant für euch sind :) Wie immer bei unseren Treffen: Es gibt kein Muss! Jeder darf das mit machen, worauf er Lust hat oder sich von der Gruppe lösen, wenn er etwas anderes unternehmen möchte :)

      Wir werden auch immer Möglichkeiten zum Mittag- und Abendessen anbieten und so weit es uns möglich ist, im Vorfeld abklären, ob Hunde erlaubt sind.

      Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmert sich jeder selbst :) Sonthofen bietet sich zb von der Lage her an, da das so ziemlich in der Mitte von allen Programmpunkten liegt.

      Wir sind schon jetzt ganz kribbelig und freuen uns auf ein paar geile Tage mit euch in einer der schönsten Gegenden Deutschlands :D

      Liebe Grüße,
      das Orga Team der Kässpätzler
      Sabrina
      xxo


      ~ butterfly, begin ... ~


      Hallöle zusammen, wenn man mal nicht immer im Forum stöbert könnte man fast was verpassen.
      Wir werden auch dabei sein, aber leider nur evtl. am Freitag und ggf am Sonntag, da ich am 08.06.2019
      einen Auftritt habe.
      Aber ich denke da können wir uns dann ggf. absprechen wo ihr an den Tagen herum kurvt mit eueren Halbkugeln und uns irgendwo dann treffen :D
      Hallöle zurück :)

      Sind gerade am "Finetuning"... Wir legen zur Zeit die Eckpunkte fest, also wann wir wo sein werden (in ca.-Angaben) und was wir machen wollen. Das Programm posten wir dann. Wer Zeit und Lust hat kann sich dann einklinken. Eventuelle Buchungen muss dann aber jeder für sich vornehmen (Tisch/Bett/etc.) :saint:
      a:* Ich fahr gern nach Calabrio, mit meinem Beetle Cabrio. a:*



      Hallo Sabrina, hallo Orga Team der Kässpätzler,
      Frage: ist Eure Allgäu - Tour Anzahl mässig oder Regional begrenzt ? Oder kann man wenn Mann/Frau aus Hessen kommt auch an der Ausfahrt teilnehmen. Wenn ja wie wäre das möglich.

      Besten Dank vorab.
      Mit Beetlegrüssen Meinrad

      Meinrad wrote:

      Hallo Sabrina, hallo Orga Team der Kässpätzler,
      Frage: ist Eure Allgäu - Tour Anzahl mässig oder Regional begrenzt ? Oder kann man wenn Mann/Frau aus Hessen kommt auch an der Ausfahrt teilnehmen. Wenn ja wie wäre das möglich.

      Besten Dank vorab.
      Mit Beetlegrüssen Meinrad


      Hallo ins schöne Hessen!! :)

      Wir haben keine Begrenzung der Teilnehmerzahl :) Wenn du also Bock hast, darfst du dich uns gerne anschließen, wir würden uns freuen! Ich kann dir gerne noch über PN genauere Infos zukommen lassen.

      Liebe Grüße,
      Sabrina
      Sabrina
      xxo


      ~ butterfly, begin ... ~


      Ja Hallo, Ihr Käsler,
      ich wär auch gerne dabei, aber der Job ruft. Aber ich bin bei euch und wünsche Euch ne tolle Zeit. Wird bestimmt klasse geil super tutti und noch mehr. :thumbup:
      Haut ordentlich rein und macht euch ne schöne Zeit.
      Irgendwann schaffe ich es auch, bei euch aufzuschlagen. Auf der BST-Wiese sehen wir uns ja auch, gell.
      Gruß Henry


      Ish bin ein Bearleaner!
      JFK '63

      "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe...

      stony_silence wrote:

      Vielen vielen Dank, Henri!!

      Wir essen eine Portion Kässpätzla auf dich :D Und hoffen immer noch darauf, dass du deine Drohung bald endlich mal wahr machst :love:

      Hi Sabrina,
      da kannste mal einen drauf lassen! Schon in Rahmen der Völkerverständigung muss ich als Berliner aus Leipzig mal mit besonderem Auftrag bei euch aufschlagen. Und nach den Kässpätzle dürft Ihr auch gerne mal fett anstossen, da bin ich gedanklich voll dabei.
      Gruß Henry


      Ish bin ein Bearleaner!
      JFK '63

      "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe...