Beetle Sunshinetour 2019!

Wie sieht es denn inzwischen in Sachen BST '19 aus? Seit über zwei Monaten warte ich dank beetle-sunshinetour.de/blog/re…-anmeldung-fuer-2019.html ungeduldig auf die Anmeldemöglichkeit oder wenigstens Informationen dazu. Die Website scheint nicht auf dem letzten Stand zu sein und Facebook mag mich nicht. Wenn ich da schaue, bekomme ich stets nur ein unüberblickbares Durcheinander aus zum Teil uralten Beiträgen gezeigt. Ich will nichts von der BST '16 oder der BST '17 wissen, ich brauche die Möglichkeit, mich verbindlich für die BST '19 anzumelden. Damit ich mein Quartier, sprich den Platz auf dem Campingplatz buchen kann, denn ich möchte mit dem Wohnwagen kommen. Nur leider wurde mir dort schon bei meiner Anfrage im letzten Jahr wenig Hoffnung gemacht, dass da noch etwas zu bekommen sein wird. ;(

Mir ist klar, dass die Organisation eines solch genialen Events richtig viel Arbeit ist, aber Monate einfach warten und warten und warten und warten zu müssen ist auch Stress... So eine klitzekleine Meldung zum aktuellen Stand der Dinge wäre wirklich toll!

Die Chance auf dem Campingplatz unterzukommen schrumpft mit jedem Tag und ich würde doch so gerne kommen.

Bitte nicht missverstehen, das ist kein Vorwurf oder so, ganz im Gegenteil, ich fand die BST '17 so genial, dass es für mich seit August 2017 klar war, zur BST '19 muss ich hin!

Gruß Michael
      Achtung! Ich albere gerne herum, poste dumme Sprüche und bin auch sonst gerne mal nicht allzu ernst!

Kommt Euch ein Posting von mir komisch vor, dann war es wahrscheinlich auch komisch gemeint!

Mein Beetle Cabrio verbraucht Diesel.
      @Twotone

Wenn du auf der Seite der beetle-sunshinetour.de dir ein bisschen Mühe gibst findest du den Termin für die Tour

Beetle Sunshinetour 2019: 16. bis 18. August

Mit diesem Termin solltest du deinen Caravan auf einen Campingplatz in der Nähe der von Travemünde anmelden.
      So oder in der Art machen das die meisten mit ihren Hotels oder Ferienwohnungen.

Wenn du damit wartest bis zur Anmeldung musst du deinen Caravan halt in Neustart oder Wismar abstellen.
      Beetle Grüße aus dem Tecklenburger Land

BST 2016-Startnummer 127
      BST 2017-Startnummer 39
      :thumbup:
      Hi Michael, so machen wir das auch immer! Der Termin steht fest also Campingplatz, Hotel etc. einfach buchen, an den Tagen wird sich nichts ändern und der genaue Ablauf ist ja im Moment nicht wirklich wichtig!
      So hast du dir dein Platz gesichert! Mein Tip, besser nicht am Sonntag den 18. abreisen eher noch einen Tag warten, sonst geht es dir wie den meisten in 17, lange Warteschlangen auf den Autobahnen an dem Sonntag!
      Lg und viel Spaß beim buchen!
      Den Termin kenne ich schon lange, der steht ja schon ewig fest. Aber leider auch, dass die Anmeldung anders gehandhabt werden soll. Nachdem 2017 zwar nur wenige, aber wohl doch ein paar Interessenten nicht teilnehmen konnten, weil bei etwa 720 Teilnehmern Schluß war fürchte ich, etwa bei einer Platzverlosung o. ä. auch Pech haben zu können. Dass ich schon seit anderthalb Jahren immer wieder sage/schreibe dass ich kommen will sichert mir schließlich noch keinen Platz bei der BST '19 und ich will nicht einen Campingplatz mieten und bezahlen, bevor ich weiß, ob ich überhaupt an der BST '19 teilnehmen darf. Denn auf dem Campingplatz ist ein Rücktritt nicht möglich (ich habe ja nachgefragt), das heißt wenn ich einen Stellplatz miete, dann ist der volle Preis fällig - auch wenn ich gar nicht kommen sollte. Daher warte ich seit Monaten, mich für die BST '19 verbindlich anmelden zu dürfen. Sobald die Anmeldung bestätigt wird kann ich mich um einen Stellplatz bemühen.

Gruß Michael
      Achtung! Ich albere gerne herum, poste dumme Sprüche und bin auch sonst gerne mal nicht allzu ernst!

Kommt Euch ein Posting von mir komisch vor, dann war es wahrscheinlich auch komisch gemeint!

Mein Beetle Cabrio verbraucht Diesel.
      Michael, also die Wahrscheinlichkeit bei der BST einen Platz auf der Wiese zu bekommen ist um ein vielfaches höher, wie einen Platz bei der BST to WOB zubekommen (2018)! Das war unter anderem auch für uns dumm gelaufen aber das Thema ist hinterm Berg! Aus 2017 weiß ich noch, dass es schon einige Tage gedauert hat, bis die BST komplett voll war und bei der BST to WOB haben wir nur über wenige Stunden gesprochen!
      Also auf geht´s no risk no fun kann hier nur die Lösung sein!! Das klappt schon, mit dem Platz auf der BST 2019!
      PS: Außerdem gibt es eine Menge Teilnehmer von 2017, die 2019 definitiv nicht dabei sein werden! Auch wir leider nicht :-(, somit sind schon mal 3 Beetle weniger da!!
      Moin zusammen,

Also wir werden so wie es bis jetzt aussieht 700 Teilnehmer für die BST 2019 zulassen..... Davon werden 500 auf die große Wiese und 200 auf die kleine Wiese dürfen.
      Und das ist uns die beste und liebste Variante, denn wir wollen nicht bei 500 Teilnehmern STOP sagen.

Gruß

Jörk
      Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
      Hallo Michael, buch doch auf denCampingplatz deiner Wahl, ich kann mir nicht vorstellen, das du keinen Platz für die BST 2019 bekommst.
      1. wirst du wahrscheinlich mindestens einmal am Tag auf der BST Hompage nachschauen ob sich schon etwas getan hat.
      2. wenn wirklich 700 Beetle's zugelassen sind wird das dann schon klappen.
      Wir haben wie viele andere auch ihre Unterkunft gebucht, und sollte man Pech haben, hat man halt einen schönen kleinen Urlaub an der Ostsee.
      Gruß Markus.
      So ist es...Unterkunft buchen, Anmeldung war nie ein Problem, wenn man nicht grad bis zum Anmeldeschluss wartet! Also nicht stressen lassen, denn alles wird gut.
      New Beetle Cabrio 1.6 - candy-weiß 2009 - 2013
      Beetle Cabrio Design 1.2 tsi - candy-weiß 2013 - 05/2017
      Beetle Cabrio Sound 1.2 tsi - platinum grey metallic ab 05/2017 :thumbsup:
      Cool, die neue Homepage der Beetle Sunshine Tour ist online,

beetle-sunshinetour.de/

wird weiter ausgebaut und demnächst soll auch die Anmeldung implementiert, getestet und freigeschaltet werden! :Dance:
      Grüße
      Michael

So geht’s mit der Anmeldung – Erste Informationen

https://beetle-sunshinetour.de/so-gehts-mit-der-anmeldung-erste-informationen/

Anmeldung

Am Mittwoch, den 8. Mai starten wir mit einem „Early Bird“ , d.h., die Anmeldung ist nur für kurze Zeit geöffnet.Warum? Damit testen wir ob unser neues Anmeldesystem so klappt wie wir es uns vorgestellt haben und können evtl. Änderungen vornehmen.

Am Donnerstag, den 9. Mai öffnen wir am Nachmittag offiziell die Anmeldung für die Beetle Sunshinetour 2019.
      Kugelrunde Grüße :)
      Renate

Gestern ist Vergangenheit. Heute ein Geschenk. Morgen ein Geheimnis.
      Hallo Frank,

finde ich super, dass du das hier mitteilst! :thumbup:

Betrifft uns zwar nicht - trotzdem danke! :)

PS: Mein Daumen ist weg 8o - deshalb als Text....
      Kugelrunde Grüße :)
      Renate

Gestern ist Vergangenheit. Heute ein Geschenk. Morgen ein Geheimnis.
      Moinsen,

morgen, Donnerstag den 9. Mai 2019 um 15 Uhr, geht es los: Die Anmeldung zur BST wird freigeschaltet! :thumbsup:
      Weitere Infos findet ihr hier:

beetle-sunshinetour.de/offizie…FHkPMQu8bAH9-XqU1EcmXWNH8

Schnell, schnell, bevor alle 645 Plätze vergeben sind! ;(
      Grüße
      Michael