Beetle Basis Berlin 01.07.17

Tine wrote:

...freut euch auf den nächsten Newsletter Anfang/Mitte Oktober und dem damit verbundenen Startschuss zur Anmeldung!

Tine, lass uns hier nicht so lange im Dunkeln stehen!!! :Friert

Ich platzte bald vor Neugier!!! :Heul
      BST-Teilnehmer 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2019 bereits gebucht
      Newsletter No. 2

Jetzt geht’s loooos….….Der Startschuss zur
      Anmeldung ist gefallen….

30.06.17

Die Location für das „Vorglühen“ wird zu einem
      späteren Zeitpunkt bekanntgegeben…

01.07.16

Treffpunkt Autokino BER

Umgehungsstraße 1

12529 Berlin Schönefeld

Materialausgabe
      ab 10:00 Uhr

Abfahrt 11:00
      Uhr

Unsere erste Station führt uns zum bekannten
      Berliner Müggelsee in Berlin-Köpenick. Für ca. 2,5 Stunden verweilen wir am
      Südufer des Sees und genießen bei leckerem Essen und Trinken die „Berliner
      Luft“! Übrigens diente das Ufer des Müggelsees den Dreharbeiten zum Film „Hai-Alarm
      am Müggelsee“….Also Vorsicht...schwimmen auf eigene Gefahr ;)! Für Mutige
      besteht die Möglichkeit des Bootsverleihs…Um 14:30 Uhr machen wir uns wieder
      auf den Weg in Richtung Autokino. Die Fahrtzeit wird ca. 40 Minuten betragen.

Um 16:00 Uhr starten wir dann zu einer STADTRUNDFAHRT.
      Direkt am Autokino werden wir von UNSEREM Cabrio-Sightseeing Bus abgeholt. An Bord
      erwartet euch ein kleines kostenloses Kuchenbuffet und kühle Getränke. „Hoch
      auf dem (gelben) Wagen“ erkunden wir dann die nächsten ca. 4 Stunden Berlin. Unkosten
      hierfür ca. 12 €…(abhängig von der Teilnehmerzahl).. Gegen 20:00 Uhr treffen
      wir wieder am Kino ein…

Unsere Fahrzeuge bleiben während unserer
      Sightseeing Tour auf dem Gelände des Autokinos stehen. Das Gelände ist
      abgeschlossen und es wird auch jemand vor Ort sein, aber bitte beachtet, dass
      das Parken dort auf eigene Verantwortung erfolgt.

Die Abschlussveranstaltung findet im Autokino
      statt…Gegen 21.30 Uhr wird extra für uns der Kultfilm HERBIE Fully Loaded…aufgeführt!!

Für das leibliche Wohl steht uns dort das
      amerikanische Diner und eine Grillstation zur Verfügung! Eintritt 12 € p.P. (incl.*Goodie=Getränk
      oder Popcorn) ohne Verpflegung!

Unterkünfte sind reichlich in der näheren
      Umgebung vom Kino vorhanden und bitte in Eigenregie zu buchen.

Beispiel:

holidayinn-berlin.de/

albergo.de/

Für jedes teilnehmende Fahrzeug wird es ein
      Programmheft geben, welches euch schon am Freitag zur Verfügung steht. Hier
      sind dann alle erforderlichen Adressen angegeben.

Aufgrund der bereits im Vorfeld großen Nachfrage,
      haben wir nach Rücksprache mit dem Busunternehmen, jetzt einen größeren Sightseeing
      Bus gemietet und können somit auf max. 80 Personen aufstocken (ca.40 Beetle)! Bitte
      habt Verständnis dafür, dass die Kosten für die Bustour im Vorfeld bezahlt
      werden müssen. Am besten wird es sein, dies über Paypal abzuwickeln. Ich werde
      euch deshalb im Mai 2017 die Kontoverbindung mitteilen!

So, wenn euch unser Programm gefällt, dann rann
      de Bouletten…

Wir freuen uns auf euch….

Files
      Hallo Tine,
      da sind wir am Start! Einen Ausflug mit Sightseeing in meiner ehemaligen Heimat kann ich mir nicht entgehen lassen.
      Und 40 Beetle vor einer Leinwand mit einem Herbie-Film? Da müssten ja die Marketing-Leute aus WOB vor Freude in die Hände klatschen, dass es nur noch weh tut!!
      Gruß Henry

Ish bin ein Bearleaner!
      JFK '63

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe...
      Hallo ....
      Wer im Hotel Albergo in Schönefeld buchen möchte, der sollte dies bitte direkt im Hotel mit dem Kennwort "Beetle&Käfer" telefonisch machen. Ich konnte kurzfristig Sonderkonditionen aushandeln...

Übrigens haben sich bisher 76 Personen/ 41 Beetle angemeldet...Es sind somit wirklich nur noch gaaaanz wenige Plätze frei!

Liebe Grüße aus Berlin, eure Tine

Tine wrote:

mit dem Kennwort "Beetle&Käfer" telefonisch machen. Ich konnte kurzfristig Sonderkonditionen aushandeln...

Hi tine,
      kannst du diese Konditionen mal einspielen? Ich muss mit der Buchung noch warten, bis meine Urlaubsliste raus ist.
      Gruß Henry

Ish bin ein Bearleaner!
      JFK '63

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe...

QP-76 wrote:

Tine wrote:

mit dem Kennwort "Beetle&Käfer" telefonisch machen. Ich konnte kurzfristig Sonderkonditionen aushandeln...

Hi tine,
      kannst du diese Konditionen mal einspielen? Ich muss mit der Buchung noch warten, bis meine Urlaubsliste raus ist.

​Hallo Henry,
      ich habe die Preise für das DZ von 89 € auf 82 € ohne Frühstück und für das EZ von 79 € auf 73 € runterhandeln können. Ist vielleicht nicht die Welt...aber immerhin!
      Brrrrrrr....ganz schön trübe, dunkel und kalt draußen, nicht wahr? Dann bringe ich mal etwas Licht in die ganze Sache…Vielleicht habt ihr euch gewundert, dass die Location für das Vorglühen erst später bekannt gegeben werden soll…Ich finde heute und JETZT ist später genug!!

Wir treffen uns am 30.06.17 um 17:00 Uhr auf dem Schlossplatz vom Schloss Diedersdorf !!schlossdiedersdorf.de/fotos/schlosshof/index.html! Der gesamte Innenhof wird für UNSERE Veranstaltung gesp...errt!!! Direkt am Schlossplatz befindet sich die „Historische Schmiede“, in der wir unser Wiedersehen feiern werden. Sogar der Terrassenbereich vor der Schmiede ist für uns reserviert! Eine Speisekarte werde ich euch im April/Mai hier schon mal zur Verfügung stellen…Ihr könnt versichert sein, es wird für jeden etwas dabei sein…!!

Übrigens …vom Hotel Albergo bis zum Schloss Diedersdorf fährt man gerade mal ca. 17 Minuten (15 km)!!

Liebe winterliche Grüße...Tine