Beetle Basis Berlin am 07.05.16 ....im Spreewald rumgurken!
-
-
die langs wrote:
Wir kommen die B85 lang
Hallo Andreas,
Ist es nicht die B87?
Gummigurkenstiefel sind schon mit an Bord, fuer alle Wetterfaelle
lG Henrik
-
-
Liebe Tine,
wir wären so gerne mitgegurkt, aber leider lässt unser Terminkalender (dieses Arschl... ) das nicht zu. Wir wünschen euch wunderschönes Wetter und ganz viel Spaß.
LG MartinBeetle Stammtisch Cloppenburg http://beetleclp.de.tl/
Gründungsmitglied - Beetle Stammtisch Cloppenburg
"es dauert ja nur 5 Meter"
LG Martin -
-
die langs wrote:
alle Gürkchen schon im Glas?
Nee, aber alle in der Dose! Sollte eigentlich ne Surprise werden, aber alle werden "Get One!"
"What a cucumbering in front of the Lord..." = "Was für ein Rumgegurke im Angesicht des Herrn"Gruß Henry
Ish bin ein Bearleaner! JFK '63
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe... -
Toffee62 wrote:
Liebe Tine,
wir wären so gerne mitgegurkt, aber leider lässt unser Terminkalender (dieses Arschl... ) das nicht zu. Wir wünschen euch wunderschönes Wetter und ganz viel Spaß.
LG Martin
Hi Martin, du wirst noch zu einer Ehrengurke kommen, keine Angst! Die kannste dir dann neben deinen Kalender stellen, dem Arschl...Gruß Henry
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe... -
-
-
DSCN3807.JPGHi,
wieder daheim , ein schöner Tag mit Euch "Gurken " ging viel zu schnell zu Ende, Leider !
Hier ein paar Eindrücke aus dem Spreewald.LG Gabi & Andreas
BEETLE'N mit Freunden
BST-2008-2010-2011-2012-2013-2014-2015-2016-2017-2018 Sunshinetour to WOB -2019
-
-
Find' ick ooch! Gerne wieder mal was zusammen, vielleicht mal im Süden von Berlin?
Dann können wir aus LE auch schenll mal rüberzischen.
War für uns auch ein langer Tag und am Ende wegen der Rückfahrt etwas zu kurz.
Und Hendrik hatte ja auch noch Strecke bis nach Erfurt...Gruß Henry
QP-76 wrote:
Toffee62 wrote:
Liebe Tine,
LG Martin
Hi Martin, du wirst noch zu einer Ehrengurke kommen, keine Angst! Die kannste dir dann neben deinen Kalender stellen, dem Arschl...
Ach was bin ich doch beruhigt, dass es hier noch einfühlsame Mitmenschen gibt.Ne Ehrengurke fehlt mir noch in meiner Sammlung....... wobei mir einfällt
ich habe gar keine Sammlung.
LG MartinBeetle Stammtisch Cloppenburg http://beetleclp.de.tl/
Gründungsmitglied - Beetle Stammtisch Cloppenburg
"es dauert ja nur 5 Meter"
LG Martin -
Sooo, Ihr Jurken!
Jetze ma hier meene Bilderse von den schön'n Tach....
Gurken_001.jpg Gurken_002.jpg Gurken_003.jpg
Gurken_004.jpg Gurken_005.jpg Gurken_006.jpg
Gurken_007.jpgGruß Henry
... und hier ooch noch 'n paar.
Gurken_008.jpg Gurken_009.jpg Gurken_010.jpg
Gurken_011.jpg Gurken_012.jpg Gurken_013.jpg
Gurken_014.jpg
Und zum Schluss noch'n Kahn-Witz:
Vater und Sohn stehen im Spreewald am Kanal. Da sagt der Junior: "Papa, kiek ma da, die Kahns!" Der Vater: "Aber Kleena, det sind Kähne!" Junior: " Wat? Det sind keene? Ick werd' doch wohl noch'n paar Kahns eerkennen können...!"
PS: Warum sind die Witze auf'm Kahn so flach? Na denn kiek dir mal so'n Kahn an...Tiefschürfend wäre jefährlich...Gruß Henry
Huhu, meine Lieben....hier noch ein "Hello Beetle" ...!
....und auch nochmal tausend Dank an das Verpflegungsteam Gabi, Andreas, Henry und Katharina....Die Beetlestullen, das Schmalz...die kleenen Gürkchen....PERFEKT! Ja, es war wieder rundum ein toller Tag...! Leider, Henry habe ich dann doch vergessen mir so'ne "Get One" mitzunehmen....Halten die bis zur Sunshinetour?
Liebe Grüße von der Obergurke Tine :) -
Na klar! MHD bis zur BST 2018
Für @beetle uli habe ich ja auch eine "Ehrengurke" besorgt...Derr konnte ja leide nicht kommen.
Gruß Henry
QP-76 wrote:
MHD bis zur BST 2018 Für @beetle uli habe ich ja auch eine "Ehrengurke" besorgt
Hi Henry,
da hast du dich vertippt - vermutlich meintest du beetle bernd?
Aber ich nehme auch eine Ehrengurke, da mein Pokalregal total leer ist
UliGeht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.
Felix Wankel (1902-88), dt. Erfinder (Wankelmotor) -
Oooops - jetzt hab ich mich voll verfrankt. Ich meinte @Toffee62 Martin... Zu viele Gurken in letzter Zeit.Gruß Henry
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Der Göthe...